Image

Wir suchen ab sofort für die Abteilungsleitung unserer Abteilung Inklusion und Vielfalt in Luckenwalde eine

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Image

Luckenwalde

Image

ab sofort

Image

Teilzeit

Image

Ausbildung erforderlich

Image

vorerst befristet

Image

Einfache Bewerbung ohne Anschreiben

Wir bieten Ihnen

  • Einstiegsgehalt i.H.v. 2.419,01 € - 3.013,28 € brutto monatlich lt. DRK-Tarifvertrag Land Brandenburg (entspricht Entgeltgruppe A5 bei 35 Wochenstunden)
  • zusätzliche Altersvorsorge in Höhe von 5,5 % sowie betriebliche Krankenversicherung
  • Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen
  • Jahressonderzahlung lt. DRK-Tarifvertrag sowie Mitarbeiter-Vorteilsprogramm
  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Arbeitszeit: 30 - 35 Wochenstunden, zunächst befristet auf 2 Jahre mit der Option auf Entfristung, 30 Tage Urlaub (zusätzlich 24.12. und 31.12. frei)

Ihre Aufgaben

  • Ausdruck, Bearbeitung, Ablage und Digitalisierung von Dokumenten
  • Vor- und Nachbereitung interner und externer Korrespondenzen
  • Organisation von Dienstreisen, Veranstaltungen und Workshops
  • Rechnungsprüfung und Kostenstellenzuordnung
  • Überwachung und Einhaltung von Fristen
  • Umsetzung von Betriebsvereinbarungen
  • Telefondienst und Terminplanung für die Abteilungsleitung
  • fristgerechte Kommunikation mit Behörden (Antragsstellungen, Meldungen)

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung?
  • Sie konnten bereits Erfahrungen in der Assistenz von Leitungskräften sammeln?
  • Sie beherrschen MS-Office-Programme sicher und sind erfahren im EDV-orientierten Arbeiten?
  • Sie verfügen über eine gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit?
  • Sie handeln kunden- und serviceorientiert, sind selbstständig und zuverlässig?
  • Sie sind bereit für die Mitgliedschaft im DRK?

Der DRK-Kreisverband Fläming-Spreewald e.V. in Luckenwalde

Der DRK-Kreisverband Fläming-Spreewald e. V. und insbesondere die Abteilung Inklusion und Vielfalt richtet sich an einer modernen inklusiven Gesellschaft aus, die den Menschen mit Handicap in den Mittelpunkt stellt, ein breites Angebot an Teilhabe initiiert und Selbstbestimmung befördert. Die Abteilung Inklusion und Vielfalt umfasst ein vielfältiges Angebot verschiedener Wohnformen, ambulanter Dienste und Beratungsstellen für Menschen mit Beeinträchtigung und deren Familien. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung bei der Umsetzung vielfältiger organisatorischer Abläufe in unserem motivierten, innovativen Team.

Klingt gut? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf per Mail oder über unser Online-Portal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung